top of page
  • AutorenbildIris Winkler

Mega-Ritt!


Seit ich das erste mal vor zwei Jahren mit meinem Freund in Oberhammelwarden am Weserstrand spazieren ging, regte sich in mir der Wunsch, einmal dort mit meinem Pony entlang zu reiten. Bislang hatte ich dazu noch keine Zeit, immer passte irgendetwas nicht.

Da dieses Jahr vom Hof aus keiner mit uns wanderreiten kommt - Ihr seit ja lieber am Ausbildungsbeginn, in der Fahrschule, bei der Arbeit oder schlicht weg noch zu jung - haben Ilka und ich letztes Wochenende beschlossen, gemeinsam nach Oberhammelwarden zu reiten.

Nomalerweise planen wir die Strecken sehr gründlich, erkunden Wege mit dem Auto und zu Fuß, aber dieses Mal wagen wir den Ritt ins Ungewisse:

Mit einer Landskarte, mittelprächtiger Ortskunde durch Radtouren und einer Menge Optimismus ausgerüstet, werden wir uns heute früh - oder viel mehr so früh wie möglich, erfahrungsgemäß verzögert sich der Aufbruch um 1-2 Stunden - auf den Weg machen. Drückt uns die Daumen, dass wir aus eigener Kraft ankommen!!! Die Strecke wird mindestens 45 km lang!!!

D


112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page